Florian Brandt ist Unternehmer. Zusammen mit seinem Geschäftspartner hat er mit ahoi lab, ein innovatives Marketing- und Vertriebsunternehmen der Konsumgüterbranche aufgebaut, das europaweit Menschen mit Produkten verbindet.

 

Florian blickt dabei auf mehr als sieben Jahre Vertriebserfahrung im Online- und Mobile Marketing zurück. Während seiner langjährigen Vermarktungstätigkeit konnte Florian Brandt mit zahlreichen namhaften Unternehmen und Mediaagenturen zusammenarbeiten, darunter Mercedes Benz, Audi, Seat, ERGO, Disney, Panasonic, Philips, Diageo, Mercure/Accorhotels, Intel, Accenture, Coca Cola, Henkel, Havas Media, Mediacom, Aegis Media, MEC, GFMO OMD, Initiative Media, Unique Digital, JOMcom, IQ Mobile, Mediacom, Universal McCann, Crossmedia und viele weitere.

 

Mehr als fünf Jahre lang hat er das Online Magazin Mobile Marketing Welt betrieben und war im Zuge dessen als Berater und Speaker rund um die Themen Mobile Marketing und Mobile Advertising tätig.